TCH-Nachrichten Juli 2018

Ausgabe 05/2018

Liebe Mitglieder,

mit diesen TCH-Nachrichten möchten wir auf unseren nächsten TCH-Treff am 3. August 2018 einladen:

Hoy hay paella en el TC Harxheim

In unserem Online-Kalender sind nun die Informationen für unseren nächsten TCH-Treff „Paella“ hinterlegt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit der Online-Anmeldung. Bitte beachtet den Anmeldeschluss 29. Juli 2018 und die begrenzte Teilnehmerzahl.

Sommerferien Tenniscamp

In der ersten Sommerferienwoche hat wieder unser Tenniscamp stattgefunden. Einen Beitrag darüber haben wir bereits verfasst, viel Spaß beim Lesen.

Vereinsmeisterschaften Einzel am Samstag, 07. Juli 2018

Bei gutem Wetter fanden 14 Mitglieder des TC Harxheim den Weg zu den Vereinsmeisterschaften Einzel auf das Tennisgelände. Es wurde nach dem doppelten K.O.-System gespielt, wobei die Senioren (8 Teilnehmer) in die obere Hälfte und die Herren (6 Teilnehmer) in die untere Hälfte gelost wurden. So konnten dann die Vereinsmeister bei Herren und Herren 50 bestimmt werden:
Vereinsmeister bei den Herren 50 wurde Wolfgang Schneider. Bei den Herren setzte sich wie in den Vorjahren Markus Stork vor Björn Schneider durch. Daniel Rohleder wurde dritter. Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank an die Organisation durch Björn Schneider und Willi Bos.

Weiterhin schöne erholsame Sommerferien!