Rückblick Medenrunde 2019

Je nach Interesse unserer Mitglieder melden wir jedes Jahr mehrere Mannschaften zur Medenrunde an. Hierbei wird gegen andere Verein im Verbund Rheinhessen angetreten. Da die Medenrunde 2019 schon wieder zu Ende ist, wagen wir einen Rückblick. Die nachfolgenden Links führen auf die Seiten von TORP Rheinhessen.

Mannschaften des TC Harxheim

Mädchen U18 B-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt unsere junge Mannschaft bei 1 Unentschieden und 3 Niederlagen den letzten Tabellenplatz. Die Mannschaft ging erstmals an den Start und sollte Spielpraxis und -Erfahrung sammeln. Die Mädchen hätten alle noch in einer U15-Mannschaft spielen können, konnten aber wegen der Ganztagsschule nicht freitags mittags spielen. Die Mädchen haben sich tapfer gegen die älteren geschlagen und waren engagiert dabei. Im nächsten Jahr sollte schon ein besseres Abschneiden möglich sein.

Eingesetzt wurden Carla Reis, Helena Mahr, Lili Brunswig, Marleen Rösch, Charlize-Maureen Lingk, Ella Weaver und Sophie Joosten.

Herren C-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 2 Siegen und 3 Niederlagen den 4. Tabellenplatz.

Eingesetzt wurden Daniel Rohleder, Mathias Heinz, Leonard Rosch, Felix Plum, Marc Rohleder, Philipp Ohmen und Felix Sieben.

Herren 30 B-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 3 Siegen und 2 Niederlagen den 3. Tabellenplatz.

Eingesetzt wurden Wolfgang Schneider, Björn Schneider, Markus Stork, Markus Gräter, Nicolas Kessel, Roman Bauer, Willi Bos, Fabian Knapp, Volker Heep und Frank Sieben.

Herren 55 B-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 3 Siegen und 1 Niederlage einen sehr guten 2. Tabellenplatz. Das entscheidende Spiel um den Gruppensieg bei der TSG Flonheim wurde leider verloren.

Eingesetzt wurden Wolfgang Schneider, Roman Bauer, Axel Ohmen, Willi Bos, Volker Heep, Karl Mayer und Karl-Heinz Elsäßer.

Spielgemeinschaft mit TC Lörzweiler

Damen 40 (1) A-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft mit 4 Siegen klar den 1. Tabellenplatz. Es wurde keine Harxheimer Spielerin eingesetzt, dennoch gratulieren wir zum Sieg.

Damen 40 (2) B-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 3 Siegen und 2 Niederlagen den 2. Tabellenplatz. Für den TC Harxheim war Petra Heep im Einsatz.

Jungen U18 C-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 4 Siegen und 2 Niederlagen ganz knapp den 3. Tabellenplatz mit gleich vielen Siegen und Niederlagen wie der Platz 2. Für den TC Harxheim war Raphael Mayer am Start.

Jungen U15 (1) B-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 4 Siegen und nur 1 Niederlage ebenfalls einen hervorragenden den 2. Tabellenplatz. Für den TC Harxheim waren Samuel Koch und Finn Pageler am Start.

Jungen U15 (2) C-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 2 Siegen und 3 Niederlage den 5. Tabellenplatz. Für den TC Harxheim waren Samuel Koch, Finn Pageler, Lennart Frik und Niklas Hock am Start. Unsere Spieler waren erstmals in der Medenrunde dabei.

Gemischt U10 (1) B-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 1 Sieg, 1 Unentschieden und  1 Niederlage ebenfalls den 2. Tabellenplatz. Für den TC Harxheim waren Isabell Sophie Gräter und Ida Krämer am Start. Alle Spieler/Innen waren erstmals in der Medenrunde dabei.

Gemischt U10 (2) B-Klasse

In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft bei 2 Siegen und 1 Niederlage einen tollen 2. Tabellenplatz. Für den TC Harxheim war Mia Röske dabei. Alle Spieler/Innen waren erstmals in der Medenrunde dabei.

Wir gratulieren allen Mannschaften und wünschen viel Erfolg und viel Spaß für nächstes Jahr!