Rückblick Medenrunde 2020

Je nach Interesse unserer Mitglieder melden wir jedes Jahr mehrere Mannschaften zur Medenrunde an. Hierbei wird gegen andere Verein im Verbund Rheinhessen angetreten. Da die, durch die Corona Epidemie etwas andere, Übergangsmedenrunde 2020 schon wieder zu Ende ist, wagen wir einen Rückblick. Dieses Jahr durch die Corona Vorgaben mit weniger gemeldeten Mannschaften, jedoch nicht mit weniger Motivation. Die nachfolgenden Links führen auf die Seiten von TORP Rheinhessen.

Mannschaften des TC Harxheim

Juniorinnen U18, B-Klasse, Gruppe 087

Leider belegten unsere Juniorinnen auch in diesem Jahr den letzten Platz in der Tabelle. Es ist das zweite Jahr in der Gruppe der U18 Juniorinnen und dementsprechend neu und schwierig ist die Herausforderung sich durchzusetzen. Wir drücken die Daumen für das nächste Jahr.

Eingesetzt wurden Carla Reis, Helena Mahr, Marleen Rösch, Charlize-Maureen Lingk und Lilli Brunswig.

Herren, C-Klasse, Gruppe 008

Unsere Herren belegten den 3. Platz in der Gruppe. Vor dem letzten Spiel bestand noch die Möglichkeit den ersten Platz zu belegen, leider verloren die Herren das Spiel und haben den ersten Platz somit verpasst. Zwar etwas ärgerlich, jedoch motivierend für die nächste Saison.

Eingesetzt wurden Daniel Rohleder, Matthias Heinz, Marc Rohleder, Felix Plum, Leonard Rosch, Raphael Mayer, Philipp Ohmen, Felix Sieben, Tom Janka und Luca Steimel.

Herren-65, B-Klasse, Gruppe 039

Auch unsere Herren 65 haben eine Mannschaft gemeldet dieses Jahr. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen belegten die Herren 65 den dritten Platz, aber nur knapp (mit gleich vielen Punkten, aber weniger Spielen) hinter dem zweiten Platz. Durch eine kleine Gruppe mit nur drei Mannschaften wurden je ein Heim- und ein Auswärtsspiel gespielt. Auch hier drücken wir für nächstes Jahr wieder die Daumen.

Eingesetzt wurden Wolfgang Schneider, Willi Bos, Volker Heep, Karl-Heinz Elsäßer, Karl Mayer und Robert Samcu.

Spielgemeinschaft mit TC Lörzweiler

Damen-40, B-Klasse, Gruppe 058

In der Damen Gruppe der Spielgemeinschaft mit dem TC Lörzweiler wurde unsere Spielerin Petra Heep eingesetzt. Zusammen haben die Damen den 3. Platz erreicht mit zwei Auswärtssiegen und zwei Heimniederlagen.

Wir gratulieren allen Mannschaften und wünschen viel Erfolg und viel Spaß für nächstes Jahr!