TCH-Saisonabschluss-Turnier

Liebe Mitglieder,

heute hat unser TCH-Saisonabschluss-Turnier mit den Erwachsenen stattgefunden. Start war um 10 Uhr auf unserer Anlage in Harxheim. Strahlend blauer Himmel hat die besten Bedingungen vorhergesagt, leider mussten wir nach den Gruppenspielen wegen Regen gegen 13 Uhr abbrechen.

Wir hatten 10 Anmeldungen, spontan kamen noch vier weitere Anmeldungen hinzu. Daher haben wir entgegen des ursprünglichen Plans zwei Gruppen gebildet mit drei und vier Doppel-Paarungen. Die Paarungen wurden aus zwei Lostöpfen gelost, damit faire Spiele zustande kommen konnten.

Trotz des Regens hatten wir tolle Begegnungen und viel Spaß dabei. Auch für Verpflegung war selbstverständlich gesorgt.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Gruppe A – Luca Steimel und Karl Mayer und die Sieger der Gruppe B – Jennifer Cerny und Marc Rohleder.

Danke an alle Teilnehmer für die Teilnahme, wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder etwas mehr Veranstaltungen und Turniere ausrichten können!

Gruppe A:
1. Luca Steimel/Karl Mayer (18:8)
2. Felix Sieben/Willi Box (19:9)
3. Markus Gräter/Karl-Heinz Elsässer (11:13)
4. Wolfgang Schneider/Ulrich Walter (3:18)

Gruppe B:
1. Jennifer Cerny/Marc Rohleder (12:5)
2. Martin Sondermann/Frank Sieben (9:9)
3. Felix Plum/Markus Kurz (5:12)

Mit sportlichen Grüßen,
Marc Rohleder