TCH Jugend-Sommertraining 2022

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wie in den vergangenen Jahren, wollen wir jedem jugendlichen Mitglied (ab Jahrgang 2018) die Möglichkeit bieten, am Sommertraining auf der Anlage des TC Harxheim teilzunehmen.

Das Training findet – unter der Voraussetzung genügender Anmeldungen und Berücksichtigung der Corona- Richtlinien statt.
Unsere Trainer bieten folgende Trainingstage/-zeiten für den TC Harxheim an:

• dienstags ab 15:30 Uhr voraussichtlich Matthias Heinz
  • mittwochs ab 15:00 Uhr Felix Schönborn und / oder Oliver Schönborn
  • freitags ab 14:00 Uhr Frank Bauerdick

Die wöchentliche Trainingszeit beträgt 60 Minuten (4er Gruppe) bzw. 45 Minuten (3er Gruppe) . Die Einteilung wird von den Trainern vorgenommen.

Die Trainingsgebühr je Teilnehmer für die Sommersaison wird bei ca. 140,- € liegen (bei einem frühesten Start (witterungs- und Platz abhängig) ab 25.04. – 16.09.2022, jedoch nicht in den Sommerferien).

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 10. April 2022möglichst früher.

Bitte bei der Anmeldung wieder die Zeiten, an denen das Training unter keinen Umständen möglich ist, sowie die früheste mögliche Uhrzeit und den/die Wunschtrainingstag/e bei der Anmeldung vermerken. Wir versuchen, individuelle Wünsche zu erfüllen. Im Vordergrund der Einteilung muss aber eine möglichst weitgehende Homogenität der Gruppen stehen.

Die Trainingsgebühr buchen wir im Juni 2022 von Ihrem Konto ab. Sie wird sich an dem Trainingsbeginn orientieren.

Tennisclub Harxheim e. V.

Joel Friedrich und Felix Sieben (Jugendwarte)

Anmeldefrist abgelaufen