TCH-Sommerferien-Tenniscamp 2022

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

in diesem Jahr können wir endlich wieder unser Tenniscamp für Kinder und Jugendliche anbieten.

Wie in den Jahren zuvor möchten wir ein 5-tägiges Tenniscamp für die Mitglieder unseres Vereins organisieren.
Allgemein zielt dieses Angebot auf die Kinder und Jugend­­lichen von 8 bis 18 Jahren des TC Harxheims.

Das Camp wird von unserem Trainer Frank Bauerdick und seinem Team in der ersten Woche der Sommerferien durchgeführt und zwar von

Montag, 25.07.2022 bis Freitag, 29.07.2022

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 4. Juli 2022

Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Geplant sind tägliches Technik- und Taktiktraining, Spiele, gemeinsames Grillen, Lagerfeuer und Nachtwanderung mit anschließender Übernachtung im Zelt auf dem Gelände des TCH.

Mitmachen können alle, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Beginn ist am Montag um 9:30 Uhr. Gespielt wird bis ca. 15:30 Uhr. Zwischendurch stärken wir uns mit einem gemeinsamen Mittagessen. Am Donnerstag führen wir ein Abschlussturnier durch bevor wir am Donnerstagabend (18:30 Uhr) unser Zeltlager aufbauen und anschließend gemeinsam mit den Kindern und Eltern grillen (Zelt, Schlafsack, Taschenlampe usw. nicht vergessen!). Am Freitagmorgen stärken wir uns mit einem Frühstück und die Siegerehrung mit einer kleinen Überraschung runden das Programm ab, bevor das Camp nach freiem Tennisspielen am Freitag gegen 13 Uhr endet.

Die Teilnahmegebühr beträgt für das 5-Tages-Camp
c.a. 140 Euro für Mitglieder. (Wir versuchen den Preis zu halten)

Darin enthalten sind u.a. Getränke, 4 Mittagessen, sowie Frühstück am Freitag.

Der gemeinsame Grillabschluss am Donnerstagabend soll mit den Eltern stattfinden und einen schönen Abschluss auf unserer Anlage geben. Für spezielles Grillgut ist jeder selbstverantwortlich, Bratwürste, Grillen und Kohle übernimmt der TCH.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Joel Friedrich, Felix Sieben (Jugendwart) und Frank Bauerdick (Trainer)

Die Mindest-Teilnehmerzahl ist 12 und beschränkt auf max. 24 Kinder und Jugendliche !

Viele Grüße,
der Vorstand