Erfreuliche Mitgliederentwicklung 2022

Wir freuen uns über folgende neue Mitglieder, die im Laufe des Jahres in den TC Harxheim eingetreten sind:

Torsten & Benita Baltz; Emil & Ulrich Bissantz; Hana & Adnan & Alma Cizmic; Esther de Vries; Dominic Freundt; Thea Gebhard; Leopold Hackl; Annika Kern; Charlie & Anna Maria Kohlhaas; Tilda Lang; Sascha Lorenz; Ilenia Marino; Henri Meurer; Eliano & Emilia Rossello; Nela Stork; Inga & Lea Thiele; Ronny Weimer; Celine Wolf.

Wir begrüßen euch recht herzlich im TC Harxheim und hoffen, dass ihr euch wohl fühlen werdet in unserem Verein beim Tennis und/oder Beach-Volleyball.

Viele konnten bereits Trainingsstunden genießen bzw. sind schon kräftig am Spielen. Solltet ihr noch Fragen zum TC Harxheim haben, so könnt ihr jedes Vorstandsmitglied ansprechen oder Kontakt über unsere Webseite https://tc-harxheim.de/kontakt/ aufnehmen.

Der TC Harxheim hatte am 01.01.2022 224 Mitglieder. Den 25 Eintritten in 2022 stehen aber auch 11 Austritte zum 31.12.2022 gegenüber so dass wir aktuell 238 Mitglieder haben.

Das bedeutet den Höchststand in unserer 33-jähringen Vereinsgeschichte.

In diesem Sinne herzliche Grüße,