Bleiben die Plätze nächste Saison geschlossen? Platzwart gesucht!

Liebe Mitglieder,

wie bereits im letzten Beitrag zur Mitgliederversammlung angekündigt, hat uns unser Platzwart Willi Bos darüber informiert, dass er altersbedingt seine Funktion ab der nächsten Saison 2023 niederlegt.

Da wir ohne intakte Plätze unseren Sport nicht ausüben können, suchen wir daher ab sofort interessierte Mitglieder, gerne auch als Team, welche ab der Saison 2023 diese Funktion auf Minijob-Basis übernehmen wollen/können.

Dazu gehört die Platzpflege der drei Tennisplätze, Mithilfe bei der Frühjahrsinstandsetzung und beim Winterfestmachen der Plätze. Pflege der Grünanlage und Beauftragung von Reparaturen durch Fachfirmen. Eine besondere Qualifikation ist nicht erforderlich. Ein bisschen handwerkliches Geschick und Spaß an der Arbeit an der frischen Luft sind das Wichtigste. Willi hat auch angeboten, zu Beginn der Übergabe mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wie ihr Euch jetzt sicherlich denken könnt, können wir ohne Platzwart die Anlage im Frühjahr 2023 nicht eröffnen. Unseren gemeinsamen Sport können wir dann bis zur Neubesetzung dieser Funktion nicht mehr ausüben!

Wir bitten Euch, liebe Mitglieder, daher schon heute zu überlegen, ob das nicht was für eine(n) von Euch wäre. Eine Aufteilung im Team bei mehreren Interessenten ist auch denkbar. Gern könnt Ihr Euch auch im Familien-/Freundes- und Bekanntenkreis umhören und Interessenten direkt an uns vermitteln.

Kontakt bitte entweder direkt an den Vorstand oder über unser Kontaktformular.

Euer Vorstand.