Mit folgendem Formular kann die Mitgliedschaft im Tennisculb Harxheim e. V. online beantragt werden (alternativ besteht die Möglichkeit den Aufnahmeantrag herunterzuladen und per Post an Tennisclub Harxheim e. V., Über Rück 26, 55296 Harxheim zu senden).

Falls du nur Änderungen an deinem aktuellen Mitgliedsstatus oder deinen Mitgliedsdaten vornehmen möchtest, kannst du das auf der Seite Mitgliedsstatus oder Mitgliedsdaten ändern tun.

Im untenstehenden Formular „Aufnahmeantrag“ muss die Kenntnis über einige Informationen bestätigt werden, bitte lies dir die Informationen sorgfältig durch. Nach Absenden des Antrags erhältst du zeitnah eine E-Mail, die du mit einer kurzen Antwort bestätigen musst. Erst nach deiner Bestätigung können wir als TC Harxheim e. V. deine Mitgliedschaft im Verein und alle damit verbundenen Leistungen bestätigen.

Informationen zu den Leistungen unseres Vereins für Mitglieder findest du unter Leistungen, die Beiträge in unserer Beitragsordnung.

Aufnahmeantrag

Du erhältst eine E-Mail mit den Daten deines Antrags, nachdem du diesen abgeschickt hast. Bitte sende uns deinen Nachweis (in Form einer PDF) über dein Studium oder deine Ausbildung per E-Mail zu, wenn du die Korrektheit der Daten bestätigst.

Bei erfolgreichem Senden erhältst du auch einen E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, erhalten wir voraussichtlich auch keine E-Mail. Unter dem Senden Button wird nach dem Versand ebenfalls angezeigt, ob das Senden erfolgreich war.