Mit folgendem Formular kannst du deinen Mitgliedsstatus oder deine Daten ändern. Alternativ besteht die Möglichkeit Dokumente zum Ändern ihrer Daten herunterzuladen (Änderung Kontaktdaten / Einzugsermächtigung) und per Post an Tennisclub Harxheim e. V., Über Rück 26, 55296 Harxheim zu senden.

Falls die E-Mail Adresse geändert werden soll, muss bitte das Dokument zum Ändern ihrer Daten heruntergeladen (Änderung Kontaktdaten) und per Post an Tennisclub Harxheim e. V., Über Rück 26, 55296 Harxheim gesendet werden. Sofern noch Zugriff auf die alte E-Mail Adresse besteht, kann auch das folgende Online Formular genutzt werden. Dann zunächst die alte E-Mail Adresse angeben und entsprechend im Feld Neue E-Mail Adresse, die neue.

Alle angegebenen Änderungen müssen über eine uns bereits bekannte E-Mail Adresse getätigt werden. Nach dem Absenden des Formulars erhältst du eine Mail, welche die Änderungen aufzeigt. Diese Änderungen musst du mit einer kurzen Antwort bestätigen, damit sichergestellt werden kann, dass niemand Fremdes Änderungen beantragen kann.

Änderungsformular

Was soll geändert werden?

Neue E-Mail-Adresse

Neue Telefonnummer

Neue Adresse

Neue Bankdaten

Wollen Sie den Mitgliedsstatus ändern oder kündigen?

Neue Wahl des Mitgliedsstatus

Bei erfolgreichem Senden erhältst du auch einen E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, erhalten wir voraussichtlich auch keine E-Mail. Unter dem Senden Button wird nach dem Versand ebenfalls angezeigt, ob das Senden erfolgreich war.