Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einladung TCH-Kinder- und Jugendspieltag

25 September @ 11:00 15:00


Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

es gibt Neuigkeiten beim TCH: Die Position des Jugendwartes wird ab sofort neu besetzt. Wir, Joel Friedrich & Felix Sieben, freuen uns sehr diese Funktion im Verein zu übernehmen und würden uns gerne persönlich im Rahmen des 3. TCH Kinder- und Jugendspieltages vorstellen.

Auf Grund der großen Altersspanne, mit der wir rechnen, planen wir kein Turnier in dem klassischen Sinne, sondern wollen einen Tag mit verschiedenen Spielen gestalten. Für die Älteren wird es auch normale Spiele unter Wettkampfbedingungen geben.

Abhängig von den tatsächlichen Anmeldungen werden wir den Tag dann genau planen und achten dabei natürlich auf die aktuellen Corona-Verordnungen.

Nichtmitglieder im Alter bis zu 15 Jahren können an diesem Tag gerne mal in den Tennissport „reinschnuppern“, bei Interesse dies bitte kurz als Information angeben.

Spiel und Spaß sollen im Vordergrund stehen!

Wir verzichten darauf eine Teilnehmergebühr zu erheben, bitten jedoch darum Kuchen oder Obst mitzubringen und dies bei der Anmeldung anzugeben.

Viele Grüße,
Felix Sieben und Joel Friedrich
Jugendwart

Anmeldefrist verstrichen

Verbindliche Anmeldung bis 20. September

Tennisclub Harxheim e. V.

Gerbstedter Straße
Harxheim, 55296 Deutschland