Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür – wetterbedingt abgesagt

27 April @ 13:00 - 19:00

Aufgrund des Wetters müssen wir den Tag der offenen Tür leider absagen. Wir bemühen uns um zeitnahen Ersatz, können aber noch nicht absehen, ob dies möglich ist.

Alle Interessierten können sich selbstverständlich gerne bei uns melden, falls sie mal eine Trainerstunde buchen wollen oder uns auf dem Tennisplatz z. B. im Rahmen unserer Medenrunde besuchen kommen und unsere Teams anfeuern.

Trotz des Wetters wünschen wir ein schönes Wochenende und sehen uns hoffentlich bald auf dem Tennisplatz.

 

Am Samstag, 27. April 2019 ab 13 Uhr veranstaltet der Tennisclub Harxheim wieder im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des DTB einen

„Tag der offenen Tür“ beim TC Harxheim

 

Angebot:

  • Kostenloses Schnuppertraining mit Trainer für Kinder & Jugendliche
  • Tennisspielen mit Mitgliedern auch für Erwachsene
  • Beach-Tennis, Beach-Volleyball
  • Sportschuhe/-kleidung erforderlich, Schläger wird gestellt
  • Kaffee & Kuchen, Steaks & Bratwurst vom Grill, Fassbier

Details

Datum:
27 April
Zeit:
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Tennisclub Harxheim e. V.
Gerbstedter Straße
Harxheim, 55296 Deutschland