Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TCH Saisoneröffnung / Kinder & Jugend 2022

1 Mai @ 9:30 14:00

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,


die neue Saison steht bevor und wir sind erfreut, dass wir mit der U10, U12 und U18 gleich 3 Jugendmannschaften stellen.

Die Vorbereitung auf die kommende Medenrunde ist uns sehr wichtig, weshalb unsere Trainer die Kinder und Jugendlichen bereits mit Spielformen etc. auf die Runde einstellen. Im Zuge der Vorbereitung ist uns aber auch wichtig das sich die Kinder und Jugendlichen kennenlernen, deswegen werden wir die Saisoneröffnung nutzen, um diese Punkte umzusetzen.

Geplant ist die Mannschaften auf unseren 3 Plätzen im Einzel und Doppel zu schulen und die Abläufe für die Medenrunde zu trainieren. Vorgesehen sind jeweils 1,5 Stunden pro Mannschaft auf Platz 1 und 2, wobei Platz 3 als gemeinschaftlicher Platz für Übungen, Spiel und Spaß genutzt werden kann, unterstützt werden die Kinder und Jugendlichen dabei von unseren Trainern Matthias Heinz und Felix Schönborn.

Startschuss der Veranstaltung wäre Sonntag, der 01.05.2022 um 09:30 Uhr, ein genauer Terminplan wird (wenn nötig) noch eingeteilt. Wir hoffen auf möglichst rege Teilnahme, damit sich die Spieler*innen kennenlernen und einspielen können.

Wir verzichten darauf eine Teilnehmergebühr zu erheben, bitten jedoch darum Kuchen oder Obst mitzubringen und dies bei der Anmeldung anzugeben.

Verbindliche Anmeldung bis 20. April – möglichst früher.


Viele Grüße,
der Vorstand

Anmeldeformular

     
    Wie viele weitere Teilnehmer sollen angemeldet werden?


     


     


     


     


     

     

     

    Bei erfolgreichem Senden erhältst du auch einen E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, erhalten wir voraussichtlich auch keine E-Mail. Unter dem Senden Button wird nach dem Versand ebenfalls angezeigt, ob das Senden erfolgreich war.

    Tennisclub Harxheim e. V.

    Gerbstedter Straße
    Harxheim, 55296 Deutschland