Familien Beachvolleyball-Turnier

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder, wir möchten Euch zum „Familien-Beachturnier“ am Samstag den 15.07. ab 10.00 Uhr einladen. Gespielt wird 4 gegen 4. Ihr könnt reine Erwachsenen-Teams bilden oder auch Jugendlichen-Teams.

TCH-Einzelspieltag Erwachsene mit Grillabend

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen TCH-Einzelspieltag für Erwachsene mit anschließendem (optionalen) Grillabend anbieten. Gespielt wird Einzel – je nach Teilnehmerzahl entweder im Gruppenmodus oder Jede*r gegen Jede*n.Bei den Spielpaarungen werden wir versuchen möglichst ausgeglichene Paarungen zu finden. Deshalb kann jede*r mitmachen: jung oder alt, Herr oder...

Sommerferien-Tenniscamp 2023

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Weitere Informationen zu diesem Termin findet ihr hier: TCH-Sommerferien-Tenniscamp 2023

TCH-Familientag 2023

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Liebe Mitglieder und Familien unserer Mitglieder, wir laden Euch herzlichst dazu ein einen gemeinsamen Sommer-Familientag mit Hüpfburg, Essen, Trinken, Tennis und Beachvolleyball auf unserer Anlage zu verbringen.

TCH-Doppelspieltag Erwachsene

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Genaue Infos und Anmeldung folgen. Änderungen vorbehalten.