• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TCH-Familientag 2023

12. August 2023 @ 10:00 16:00

Liebe Mitglieder und Familien unserer Mitglieder,

wir laden Euch herzlichst dazu ein einen gemeinsamen Sommer-Familientag mit Hüpfburg, Essen, Trinken, Tennis und Beachvolleyball auf unserer Anlage zu verbringen.

Dieser Familientag soll Euch die Möglichkeit geben uns als Vorstand, unsere Anlage und ggfs. auch den Tennis- und Beachsport kennenzulernen. Vor allem soll es aber ein entspannter, schöner Tag mit viel Spaß werden – daher auch die Hüpfburg.

Geplant ist es um 10 Uhr zu starten und es gegen 16 Uhr entspannt ausklingen zu lassen.

Das erste Mal organisieren wir eine Veranstaltung dieser Art, daher:
Kommt mit der ganzen Familie vorbei und helft uns diese Veranstaltung zu einem großartigen Erfolg zu bringen.

Für eine bessere Organisation bitten wir Euch um eine kurze freiwillige Anmeldung, über eine Essensspende würden wir uns freuen.

Wir freuen uns darauf den Tag mit Euch zu verbringen!
Euer TCH Vorstand

Anmeldefrist abgelaufen

Tennisclub Harxheim e. V.

Gerbstedter Straße
Harxheim, 55296 Deutschland