Abgesagt TCH-Saisonabschluss: Spieltag Erwachsene

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr möchten wir die Draußen-Saison auf unserer Anlage wieder mit einem Saisonabschluss-Turnier am 24. September ab 10 Uhr beenden. Es kann jeder mitmachen: jung oder alt, Herr oder Dame, mehr oder weniger Erfahrung!

Infoabend / Planung Medenrunde 2024

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Liebe Mitglieder, zur Planung der nächsten Medenrunden-Saison 2024 wollen wir gemeinsam mit Euch über Ideen, Gedanken und Möglichkeiten sprechen, welche Mannschafts-Konstellationen so vorstellbar/möglich wären. Also eine Art "Brain-Storming". Im ersten Schritt möchten wir alle Interessierten (Damen und Herren), zu einem Mannschaftsspieler-Abend auf dem Tennisplatz einladen. Jede und jeder, der sich...

Herbstaktion I

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Liebe Mitglieder, wir bereiten uns auf die Schließung der Plätze über den Winter vor. Dabei fallen folgende Arbeiten an: Wir werden per Mail einen Link zur Anmeldung verteilen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Herzliche Grüße,Der Vorstand

Herbstaktion II

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Liebe Mitglieder, die letzten Arbeiten in Vorbereitung für den Winter: Wir werden auch hier per Mail einen Link zur Anmeldung verteilen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Herzliche Grüße,Der Vorstand

Herbstaktion III

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Bei Bedarf. Genaue Infos folgen. Änderungen vorbehalten.

Weihnachtsmarkt 2023

Haus Krone Gaustraße 19, Harxheim, Deutschland

Besucht uns auf dem Harxheimer Weihnachtsmarkt. Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei. Unsere Tage sind Fr. der 01.12. und Sa. der 02.12. - wir freuen uns auf euer Kommen!

Frühjahrsaktion 1 – 2024

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Auch dieses Jahr startet die Saison wieder mit den Frühjahrsaktionen. In der ersten Frühjahrsaktion werden wir voraussichtlich Grünschnitt machen und Laub zusammenräumen.

Frühjahrsaktion 2 – 2024

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Auch dieses Jahr startet die Saison wieder mit den Frühjahrsaktionen. In der zweiten Frühjahrsaktion werden wir die Restarbeiten machen.

Frühjahrsaktion Ersatztermin 2024

Tennisclub Harxheim e. V. Gerbstedter Straße, Harxheim, Deutschland

Ersatztermin, falls eine der Frühjahrsaktionen ausfällt oder noch weitere Arbeiten anstehen sollten.