TCH Kinder-und Jugendspieltag

am Samstag war es uns endlich möglich den 3. TCH Kinder-und Jugendspieltag stattfinden zulassen. Start war um 11 Uhr auf unserer Anlage in Harxheim. Strahlend blauer Himmel, 26 Grad und gute Laune waren an diesem Tag vorhanden.

Durch rege Anmeldungen von 18 Kindern und Jugendlichen, in der Altersspanne von 4 bis 15 Jahren, waren die Plätze stets gefüllt mit jungen Tennisspieler/-innen und denen die es werden möchten.

Auf unseren 3 Plätzen wurden fleißig Bälle geschlagen, Technik geübt und Punkte gesammelt. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß am Spiel und konnten neue Erfahrungen sammeln.

Wir möchten uns hiermit bei den Teilnehmern, dem Team des TCH und den Eltern für den Spaß am Spiel, die tatkräftige Unterstützung und den leckeren Snacks herzlichst bedanken.

Hoffentlich können wir im nächsten Jahr wieder einen Spieltag und vielleicht noch mehr anbieten.

Mit sportlichen Grüßen,
Felix Sieben / Joel Friedrich