TCH Nachrichten Dezember 2021

Ausgabe 08/2021


Liebe TCH-Mitglieder,

erneut neigt sich ein abwechslungsreiches Jahr dem Ende entgegen, ein Jahr, das für viele von uns in den unterschiedlichsten Lebensbereichen erneut voller größerer und kleinerer Herausforderungen bestand. Trotz aller Rahmenbedingungen ist es uns jedoch gemeinsam gelungen, eine halbwegs normale Tennissaison darzustellen. 

Daher wollen wir uns an dieser Stelle vielmals für Eure Treue und Kooperationsbereitschaft in diesem Jahr bedanken! 

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist ein starker Zusammenhalt im Vereinsleben unabdingbar. 

Zum Jahresausklang möchten wir noch einige Informationen bekannt geben:


TCH-Chronik

Die TCH-Chronik wurde um das Jahr 2021 erweitert ist auf unserer Webseite nachzulesen. 


Neue Jugend-Mannschaften nehmen 2022 an der Medenrunde teil

Aufgrund der Abfrage bei den Kindern- und Jugendlichen über ihre Eltern haben unsere Jugendwarte Joel Friedrich und Felix Sieben das Interesse für den Mannschaftssport wecken können.

Für eine U10-gemischt Mannschaft haben sich 10 Kinder und für eine U12-gemischt Mannschaft 
7 Kinder gemeldet, die mitspielen möchten.

Unsere U18-Mädchen (Juniorinnen) Mannschaft spielt auch wieder 2022 mit. In dieser Mannschaft möchten wir jüngere Spielerinnen integrieren.

Für eine U15 oder U18-Jungen-Mannschaft hat es leider nicht genügend Interessenten gegeben. 

Anfang des Jahres 2022 werden wir noch eine Abfrage starten, ob wir auch im Frühjahr eine 
U09-gemischt Mannschaft für die Mainzel-Männchen-Medenrunde melden können.

Bei den Erwachsenen wurden nach langen Überlegungen wieder folgende Mannschaften (unverändert) für 2022 gemeldet:

Herren, Herren-30, Herren-55, Herren-65.


Euch und Euren Familien wünschen wir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!


Euer 
Vorstand

Sonnenuntergang im Winter über dem TCH