Senioren Stammtisch

Für den 22.09.2022 lud unser Beisitzer Senioren Volker Heep wieder zum monatlichen Stammtisch der Senioren (Charly-Treff) ein. 19 Teilnehmer (mit Partner/Partnerin) waren beim beliebten Treffen dabei. Es gab Spießbraten mit Salaten und ein Dessert. Die leckeren Salate wurden von Renate Eckert, Petra Heep und Ilona Rubis zubereitet. Die Desserts (Rote Grütze und Zwetschgenkuchen) wurden von Renate Eckert und Elfriede Sahl lecker mit einem Schlag Sahne serviert. Es war ein schöner geselliger Abend auf der Anlage des TCH.

Für den Oktober ist der nächste Stammtisch mit Zwibbelkuche und Federweiße geplant. Dies wird der letzte Stammtisch auf der Anlage des TCH sein. Im Winter trifft sich die Gruppe dann in der Gastronomie von Harxheim und Gau-Bischofsheim.

Herzliche Grüße,
Der Vorstand