Learn-To-Play Treff ab 15. Juni jeden Donnerstag

Liebe Mitglieder und Interessenten am Tennis-Sport,

seit Jahren gibt es das erste Mal keinen Jedermann/-frau Mittwochstreff mehr, das wollen wir ändern und dem Ganzen einen neuen Anstrich verleihen.

Ab dem 15. Juni wird jeden Donnerstag von 17-19 Uhr ein Learn-To-Play Treff stattfinden.

Ziel des Treffs: durch regelmäßiges Spielen, mit ein paar Tipps von erfahrenen Spieler:innen, zu lernen besser Tennis zu spielen und dadurch mehr Spaß daran zu haben. Zudem soll es insbesonere neuen Mitgliedern die Möglichkeit bieten Anschluss im Verein zu finden.

Es darf grundsätzlich jeder vorbeikommen, das Angebot richtet sich allerdings an Erwachsene und erfahrene Spieler:innen sollten jedoch bereit sein, den weniger Erfahrenen unter die Arme zu greifen.

Ich werde versuchen jede Woche dabei zu sein, zur besseren Organisation werde ich jedoch mit der Zeit eine WhatsApp Gruppe erstellen. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass jemand da ist oder ihr generelle Fragen habt, schreibt mir gerne über das nachfolgende Formular.

Mit sportlichen Grüßen,
Marc (Beisitzer im Vorstand)

Dein Vor- und Nachname

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Nachricht

Bei erfolgreichem Senden erhältst du auch einen E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, erhalten wir voraussichtlich auch keine E-Mail. Unter dem Senden Button wird nach dem Versand ebenfalls angezeigt, ob das Senden erfolgreich war.