Learn-To-Play Treff auch in diesem Jahr

Liebe Mitglieder und Interessenten am Tennis-Sport,

es gibt gute Nachrichten: der Learn-To-Play Treff geht in die zweite Runde. Nachdem das Interesse und die Teilnahme letztes Jahr sehr hoch war, wird es auch dieses Jahr wieder zu dem Donnerstagstreff kommen.

Ab dem 25. April wird jeden Donnerstag von 17-19 Uhr der Treff stattfinden (es ist ein offener Anfang, man kann auch später dazukommen).

Ziel des Treffs: durch regelmäßiges Spielen, mit ein paar Tipps von erfahrenen Spieler:innen, zu lernen besser Tennis zu spielen und dadurch mehr Spaß daran zu haben. Zudem soll es insbesonere neuen Mitgliedern die Möglichkeit bieten Anschluss im Verein zu finden.

Es darf grundsätzlich jeder vorbeikommen, das Angebot richtet sich jedoch ausschließlich an Erwachsene. Erfahrene Spieler:innen sollten bereit sein, den weniger Erfahrenen unter die Arme zu greifen.

Zur besseren Organisation haben wir eine WhatsApp Gruppe. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass jemand da ist oder ihr generelle Fragen habt, schreibt mir gerne über das nachfolgende Formular, dann kann ich euch die Fragen beantworten und/oder euch der WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Mit sportlichen Grüßen,
Marc (Beisitzer im Vorstand)

Dein Vor- und Nachname

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Nachricht

Bei erfolgreichem Senden erhältst du auch einen E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, erhalten wir voraussichtlich auch keine E-Mail. Unter dem Senden Button wird nach dem Versand ebenfalls angezeigt, ob das Senden erfolgreich war.