Start der Freiluftsaison

Liebe TCH-Mitglieder,

in unzähligen Arbeitsstunden hat unser neues Platzwart-Team die Anlage und alle Plätze hergerichtet, sowie gemeinsam mit dem Vorstand den Saisonstart vorbereitet. Allen engagierten Helfern gilt unser aller herzlicher Dank! Denn ohne diesen Einsatz, wäre es nicht möglich unseren Sport auszuüben.

Damit die Plätze so toll bleiben, bitten wir euch die Platzpflege der Tennisplätze sehr ernst zu nehmen. Die Plätze sind weich und daher anfällig für Löcher. Schließt Löcher daher direkt mit eurem Fuß. Nach dem Spiel bitte mit den großen Besen bis zum Rand abziehen (es bildet sich sonst sehr schnell Moos). Falls nötig können mit dem Scharrierholz Unebenheiten entfernt werden.

Hier nochmal die wichtigsten Punkte unserer Platzpflegeordnung:

Wir freuen uns jetzt auf den Start der Freiluftsaison 2023.

Ab heute, Montag dem 24.04.2023, ist das Beachfeld, sowie Platz 3 für den Trainingsbetrieb freigegeben.

Die gesamte Anlage mit allen Plätzen steht ab Freitag, den 28.04.2023 offen. Erkennbar ist dies auch an den hängenden Netzen.

Das Buchungssystem ist ab sofort freigeschaltet, Reservierungen können schon jetzt eingetragen werden. Hinweis: Nutzung der Plätze nur in Verbindung mit vorheriger Reservierung über unser Buchungssystem!

Bis bald auf dem Platz!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand

PS: Falls ihr nicht wisst, wie man den Platz richtig bewässert oder wie man das Scharrierholz verwendet, schaut euch gerne mal das folgende Video auf YouTube an: https://youtu.be/aWDsDEPuHwM (Link auf externe Webseite).